Willkommen bei Aussie Buschfunk – der neue Blog für Australienfans

Karijini N.P - AustralienHallo ich bin Irina und keine Deutsche mehr. Vor 13 Jahren folgte ich meiner großen Liebe und wanderte nach Australien aus. Im Jahre 2011 nahm ich die australische Staatsbürgerschaft an und legte somit meine deutsche Staatsbürgerschaft ab. Lese mehr über mich hier.

Du bist auf meinem neuen Blog gelandet, auf dem ich über mein Leben im australischen Busch berichte. Demnächst wirst du auf „Aussie Buschfunk“ Informationen über Australien erhalten. Ich werde hier meine Erfahrungen zum Auswandern weiterreichen, Tipps für den nächsten Australienurlaub verraten und  Informationen über Australien allgemein und insbesondere über den australischen Busch geben. Du wirst auf diesem Blog aber auch Reiseberichte und Auswandergeschichten lesen können.

Hast du Fragen, Anregungen oder benötigst weitergehende Informationen? Dann zögere nicht und fülle bitte das Kontaktformular aus.

Möchtest du keine Neuigkeiten verpassen? Dann abboniere doch einfach meinen Newsletter oder RSS-Feed oder folge mir auf Facebook, Twitter oder Google+.

Interessieren würde mich, was DU gerne lesen möchtest. Hinterlasse bitte einen Kommentar!

Welchen Themen sollte ich hier auf “Aussie Buschfunk” besonders Beachtung schenken? Was möchtest du über Australien wissen?

Kommentar verfassen